Über mich

Monika und Thomas Baumgartner
Monika und Thomas Baumgartner

Ich wurde am 20. 6. 1975 in Wien geboren, mein Sternzeichen ist Zwilling.

Als Kind bin ich schon mit Deutschen  Schäferhunden groß geworden und war einige Zeit im Hundesport tätig.

Nebenbei wuchs ich noch mit Schafen, Hühnern, Katzen und Pferden auf.

Reiten habe ich im Alter von sieben Jahren gelernt, im Reiterhof St. Martin in Klosterneuburg. Wenn man mich wo gesucht hat, dann war ich meistens bei den Pferden.

2011 bin ich mit meiner Tochter Laura  in das schöne Südburgenland gezogen. Später kam der Umzug zu meinen Mann in das schöne Mittelburgenland nach Lackenbach. Nach langem, langem Hin und Her haben wir angefangen, einen Hund für uns zu suchen, der zur Familie passt, uns aber auch bei Wanderungen und Spaziergängen begleitet - einen Freund fürs Leben. 

So kamen wir zu unseren ersten Labrador Retrievern, Max und Moritz. Die Liebe zu der Rasse und der Geschichte brachte uns dazu, mehr von ihnen zu erfahren und diese wunderbaren Tiere selber zu züchten.  Da  wir unsere Hunde sehr lieben, gibt es bei uns auch nur hin und wieder einen Wurf. Mein Mann Thomas und Ich, freuen uns wenn wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

 

Monika und Thomas