News

18.04.2024

Unsere Welpen wachsen und gedeihen. Mittlerweile sind sie ab Sonntag den: 21.04.2024 schon 4 Wochen alt. Die nächste entwurmung wird fällig und die Krallen werden wieder etwas gestutzt. In der Entwicklung hat sich auch viel verändert. Sie beginnen mit ihren geschwiestern zu spielen und erkunden ihr kleines Revier. Manchmal wird auch schon mal das knurren getestet oder das man auch den Bruder oder die Schwester in das Ohr zwicken kann.

Aktuell haben wir noch 4 Welpen die einen Lebensplatz suchen!!!!

24.03.2024
Unsere Forest Midnight Magic of Haunted Hill, Sky hat heute nach dem Rüden, Buccleuch Fulcrum, Bruce - 10 Welpen gewölft. 7 schwarze Welpen (2 Rüden, 5 Hündinnen), 3 gelbe Welpen (2 Rüden, 1 Hündin).
Das Geburtsgewicht ist bei allen Welpen bis auf eine schwarze Hündin (200 gramm) bestens. Wir hoffen das wir die Maus durchbringen. Jetzt wird geschlafen 🥰
Bei Interesse können sie uns gerne kontaktieren.

 

02.03.2024

Wir geben bekannt, daß wir um den 25.3.2024 Welpen bekommen. Unsere Forest Midnight Magic of Haunted Hill, Sky ist trächtig nach Buccleuch Fulcrum, Bruce.
Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf. Dankeschön nochmals an Kurt und Angela Becksteiner für diesen tollen Rüden. 🥰
Gerne nehem wir noch Welpenanfragen entgegen.

 

26.01.2024

Unserer Forest Midnight Magic of Haunted Hill, Sky wurde am 24. und 25.01.2024  von Buccleuch Fulcrum, Bruce gedeckt

Wenn alles gut läuft erwarten wir um den 25/26.03.2024 schwarze und gelbe Welpen.

Diese Wepen sind aus einer Arbeitslinienzucht und es werden daher auch Welpeninteressenten gesucht die mit ihren Hunden im Hundesport, Jagdlich oder im Dummytraining tätig sind.  Mehr infos zu dieser Deckung steht auf unserer Wurfplanung

Sehr gerne nehmen wir Interessenten an.

02.09.2023

Unsere Wurf und Deckplanung für das Frühjahr 2024 ist bearbeitet und steht unter Wurfplanung zur Ansicht bereit. Wir freuen uns ganz besonders auf diese verpaaarung.

02.09.2023

Unsere Homepage wurde bearbeitet und nun stehen alle News wieder zur verfügung. Unter anderem hat unsere Sky, Forest Midnight Magic of Haunted Hill aus unserem F - Wurf alles erfordelichen Untersuchungen und Prüfungen für die Zuchtzulassung bestanden. Sky ist aus Arbeitslinien gezogen und hat sich wunderbar entwickelt. Sky ist ihrem Vater: Ö-JCH, HU-FTCH, IT-FTCH, AT-FTCH, Int. FTCH Fendawood Dave sehr ähnlich. Wir freuen uns mit Sky einen wunderbaren Weg zu gehen ob in der Arbeit bei der Jagd, bei einem Unterordnungstraining oder auch in der Zucht.

04.04.2022

Die Nacht war lange, aber es sind alle wohlauf. Am 29.03.22 sind unsere F,s  gelandet und schlafen nach der Aufregung mit Mama im frischem Bett. Es sind 4 Rüden schwarz und 3 Hündinnen schwarz, mit einem Gewicht von 400 bis 460 Gramm.  Und jetzt wird geschlafen. Alle Welpen sind bereits vergeben!!! 

28.02.2022

Juhuuu es hat geklappt!

Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill, Lea und Int. FTCH, AT FTCH, HU FTCH, IT FTCH, Ö JGDCH Fendawood Dave werden Eltern. Wir erwarten um den 30.März schwarze Welpen aus dieser Verpaarung. Wir bedanken uns bei Kurt Becksteiner und Angela Winkler für den tollen Rüden.
Dankeschön Dr. Thomas Neudecker für das heutige Ultraschall.
Wir freuen uns sehr 🥰🌿🥰🌿🥰🌿🥰🌿🥰🌿🥰

27.01.2022

Unsere Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill,Lea wurde gestern am: 26.01.2022 von Int.FTCH, AT FTCH, HU FTCH, IT FTCH, Ö JGDCH Fendawood Dave gedeckt. Heute wurde nachgedeckt. Wenn alles klappt erwarten wir um den 30.3.2022 schwarze Welpen. In 28 Tagen geht es zum Ultraschall ob die Deckung geklappt hat. Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben können sie uns gerne anrufen. Wir wünschen uns für diesen Wurf verantwortungsbewusste Personen die auch gerne einmal Retrieverluft schnuppern möchten.

13.01.2022

Unsere Hündin, Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill,Lea ist läufig. Die Deckvorbereitungen laufen. Sollten sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, können sie sich gerne vorab bei uns Informieren.

Aus dieser Verpaarung gibt es nur ein schwarze Welpen!

27.10.2021

Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill, Lea hat heute am: 16.10.2021 die (JBP) Burgenländische Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde bestanden. Vielen Dank an meinem Mann Thomas Baumgartner für deine Unterstützung und Hilfe und an Simon Baumgartner für deine Hilfe. Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen.

5.10.2021

Der Sommer geht langsam zu Ende und der Herbst streift langsam über unsere Wälder und Wiesen. Ebenfalls steht unsere Planung für die Deckung unserer Hündin Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill, Lea fest. Mehr infos unter Wurfplanung.

 

3.6.2021

Unsere D,s und E,s haben sich gut entwickelt, und haben sich zu tollen Junghunden entwickelt. Unser nächster geplanter Wurf ist für das Frühjahr 2022 geplant. Der Vater der zukünftigen Welpen wird früh genug bekannt gegeben.

05.05.2021

Ebenso freuen wir uns auf die Untersuchungsergebnisse unserer Curly Coated Retriever Hündin, Blade Haunted Hill Lucky Destiny, Muffin. Informationen unter den Link Curly Coated Retriever.

05.05.2021

Wir freuen uns sehr Lea,s Bruder -  Careless Whisper of Haunted Hill, Charly hat die Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung im Oktober 2020 bestanden. Wir gratulieren nachträglich.

24.3.2021

Da es immer wieder zu Welpenanfragen kommt, möchte ich hier nocheinmal darauf hinweisen, das es im Jahr 2021  keine Welpen aus unserer Zuchstätte geben wird. Wir arbeiten mit unserem Hunden und nehmen auch an diversen jagdlichen Prüfungen teil. Ebenso sind unsere Hunde Familienmitglieder die Fest in unser Rudel und in der Familie integriert sind. Die nächste Wurfplanung wäre im Frühjahr 2022. Für Informationen, können sie mich gerne anrufen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe mit euren 4 beinern

14.2.2021

Unsere D,s sind alle bereits zu ihren neuen Familien gezogen. Und unsere E,s sind ab heute auch bereit zu ihren Familien zu ziehen.

Da alle Welpen vergeben sind und auch abgehold wurden, sind keine Welpen mehr ab zu geben.

30.01.2021

Nach längerer Pause wieder ein Eintrag. Ensere D,s und E,s sind ordentlich gewachsen und haben einiges an Gewicht zugenommen. Ebenso haben sie alles was sie brauchen dazugelernt für den Alltag. Verschiedene Geräuschkullissen, Autofahrt, Kinder, unser Garten mit verschiedenenen Eindrücken. uvm......

Langsam geht es dem Ende zu. Der D , Wurf ist am kommenden Montag 7 Wochen, und unser E Wurf folgt 6 Tage später. Alle unsere kleinen haben bereits ihren Platz gefunden und haben sehr tolle Familien.

Anrufen und informieren ist natürlich jeder Zeit möglich. Am 10.2.21 werden alle gechipt und geimpft, und die Wurfanbahme folgt am 11.02.21, und ab den 14.02.21 verlassen und langsam die ersten  von unserem D - Wurf in ihr neues zu Hause.

15.12.2020

Gestern am Nachmittag hatte unsere Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill, Lea 7 kerngesunde Welpen zur Welt gebracht. 1 Rüde braun und 6 Hündinnen braun. Der Mama und den Welpen geht es sehr gut.

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits vergeben!!!

19.11.2020

Wir freuen uns bekannt zu geben das auch unsere Qunincy Fiona vom Paradiesgartl mit dem heuteigen Tag offiziell trächtig ist.

Aus diesem Wurf kommen schwarze und braune Welpen.

11.11.2020

Juhuuu wir freuen uns sehr.

Unsere Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill, Lea ist trächtig. vermutet haben wir es schon, aber heute sind wir uns sicher. Wir erwarten unseren braunen Wurf um den 17.12.2020.

21.10.2020

Unsere Quincy Fiona vom Paradiesgartl wurde heute erfolgreich von dem Rüden: Mister Universum z Grodu Hrabiego Malmesbury, Hugo gedeckt. Wenn alles geklapt hat erwarten wir einen schwarzen und  braunen Wurf. Dieser Wurf  ist etwas besonderes und fällt unter Linienzucht. Anfragen werden gerne entgegen genommen.

17.10.2020

Unsere Quincy Fiona vom Paradiesgartl, Fiona wird in kürze von dem Rüden: MISTER UNIVERSUM Z GRODU HRABIEGO MALMESBURY, Hugo gedeckt. Alle daten über den Rüden stehen bei der Information zum D - Wurf.

15.10.2020

Unsere Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill, Lea wurde heute von dem Rüden MISTER UNIVERSUM Z GRODU HRABIEGO MALMESBURY, Hugo gedeckt. Jetzt heißt es abwarten. In drei Wochen wissen wir mehr nach dem Ultraschall. Aus der Verpaarung wird es reine braune Welpen geben.

9.10.2020

Was für ein toller Erfolg. Heute hat unsere Lea, Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill die AF/R (Anlagenfeststellung) bestanden. Ebenso ihr Bruder Careless Wisper of Haunted Hill, Charly. Wir sind sehr stolz auf die beiden.

 

19.7.2020

Nach langer Pause und der Corona bedingten Quarantäne, melden wir uns wieder zurück, und damit auch gleich mit vollen Erfolg für unsere, Cookridge Gay Prinzess of Haunted Hill, Lea - Lea hat am 17.7.20 in Werfenweng SLB -  die ZTF (Zuchttauglichkeitsfeststellung) mit Erfolg bestanden. Lea zeigte all ihr können und den ganzen Style eines Labrador Retrievers. Wir sind unendlich stolz auf unser braunes girly. Ganz besonders danke ich meinen Mann an meiner Seite der mich überall unterstützt. Danke mein Schatz !

22.11.2019

Unsere Wurfplannung für 2020 steht fest. Der Deckrüde ist ausgesucht und auf der Seite unter Wurfplanung

stehen alle Informationen zur Verfügung. Wenn sie Interesse an unserem geplanten Wurf haben können sie mich gerne kontaktieren.

18.9.2019

Ein Lob auf unsere Nachzucht. Lea, Cookridge Gay Prinzess of Haundet Hill hat am Sonntag den 15.9.19 ihre erste Prüfung, RBP1 (Retrieverbasisprüfung) mit nur 10 Monaten abgelegt. Ebenso ihr Bruder Charly, Careless Wisper of Haunted Hill.

Wir sind sehr stolz auf euch, weiter so.

10.8.2019

Da wir übersiedelt sind, hatten wir erst jetzt Zeit für einige aktualisierungen auf unserer Homepage. Wir planen einen Wurf im Frühjahr/Sommer 2020. Dieser Wurf wird ein Dual - Wurf (Vater: Arbeitslinie - Mutter: Showlinie) werden. Aus dieser Verpaarung gibt es nur schwarze Welpen. Der Vater wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Eines kann ich jetzt schon sagen, Vater und Mutter ergänzen sich sehr gut. Da es unter diesem Wurf auch Welpen geben wird für die Jagd und die Dummyarbeit, freue ich mich wenn ich einige meiner Schützlinge wieder sehen kann bei dem einen oder anderen Dummyevent oder einer Prüfung.

7.5.2019

Da ich wegen einen Bruch am Oberschenkel, nicht sehr oft zu meinen PC komme, hier nun nach langer Zeit wieder ein Nachtrag. Drei wochen sind vergangen. Cookie geht es seit ihrem treffen mit ihrem ,,Blue'' sehr gut. Sie kommt mir schmusiger vor wie sonst, und weicht mir nicht von der Seite. Aber ob wir Welpen bekommen, erfahren wir am 17.5 beim Ultraschall.

20.4.2019

Vienna Dream Fortune Cookie wurde gestern von Philipstown Blue Bunting ,,Blue'' gedeckt. Alles hat super geklappt.

Heute wird nachgedeckt. Ob es Welpen geben wird erfahren wir in 28 Tagen beim Ultraschall. Bis dahin heißt es Daumen drücken und warten.

 

15.4.2019

Heute fahren wir mit Cookie zum Tierarzt um den Progesternonwert zu messen. Ist er da wo er sein soll dann fahren wir mit Cookie zu ihren Rüden auf Besuch. Wir geben natürlich bescheid sobald Cookie gedeckt ist und halten euch auf den laufenden.

6.4.2019

Juhu, Cookie ist um 3 Wochen verspätet läufig geworden. Nun heißt es abwarten auf den Besten Tag für das heiße Date mit ,,Blue.'' Am 15.4 fahren wir zum Tierarzt für den Progesterontest, dann wissen wir mehr. Bis dahin heißt es wieder warten.

8.3.2019

Die Vorbereitungen sind getroffen für unsere D - Wurfplanung, jetzt warten wir gespannt auf die läufigkeit von Cookie. Selbstverständlich werden wir euch informieren sobald Cookie läufig ist und gedeckt wird.

19.1.2019

Gestern hatten wir Wurfabnahme, und unsere Zuchtwartin hat uns besucht. Die Welpen wurden alle einzeln angesehen, und abgewogen. Ebenso die Mutter der Welpen. Alles war bestens in Ordnung. Nun heißt es ab nächste Woche abschied nehmen. Alle Welpen haben einen tollen Platz bekommen. Zwei meiner Schützlinge sind sogar in meiner Nähe.

Es war eine schöne Zeit in den 8 Wochen.

Viel spaß mit euren kleinen.

13.1.2019

Nun sind unsere C,s schon 7 Wochen alt. Nächste Woche gehts es zum Tierarzt, wir werden gechipt und geimpft, und nocheinmal entwurmt vor der abgabe. Ab den 21.1.2019 verlassen und bereits 4 unserer Schützlinge in ihr neues zu Hause. Wir haben von unseren Welpen alle in einem neuen Wirkungskreis, ein Rüde in schwarz sucht noch seinem Besitzer.

7.1.2019

Unsere C,s wachsen und gedeihen. Sie sind bereit 6 Wochen, und in ca. 2 Wochen heißt es abschied nehmen langsam aber sicher. Aktuell haben wir noch eine Hündin in der Farbe, braun abzugeben und einen Rüden in schwarz, alle anderen Welpen haben eine tollen Platz bekommen.

27.12.2018

Ebenso steht unsere Deckplanung für Februar/März 2019 fest. Wir haben uns entschieden für  unsere Vienna Dream Fortune Cookie, den Rüden Philipstown Blue Bunting ,,Blue'' von Sabine Jacobi & Günter Hajostek als Vater für unsere D,s zu nehmen. Blue ist ein Traum von einen gelben Labrador Retriever, wie ich ihn mir vorstelle. Er zeigt sich auf der Ausstellung aber auch bei der Arbeit einfach super. Für mich soll ein Labrador ausgeglichen sein, beim Training und auch bei der Arbeit, und zu Hause auch abschalten können. Genau das, und auch noch eine so liebe und charmante Art hat Blue. Ich möchte mich bei Sabine Jacobi und Günter Hajostek bedanken, das ihr mir ,,Blue'' für ,,Cookie'' anvertraut. Mehr über ,, Philipstown Blue Bunting,  über den Link ,, Blue''.

 

27.12.2018

Unsere C,s sind nun schon 4 1/2 Wochen, und haben in dieser schnellen Zeit sehr viel dazu gelernt und sind auch mächtig gewachsen. Sie haben genau die Eigenschaft, die ein Retriever auch haben sollte, das Apportieren. Ihre Kuscheltiere und Spielsachen werden getragen voller Stolz, und wenn man sie dann auch noch lobt und streichelt, sind sie wie ihre großen Schwestern und Brüder stolz darauf. Zur Zeit haben wir von unseren Welpen, drei Rüden in schwarz und ein braunes Mädchen zu vergeben.

16.12.2018

Wir sind nun 21 Tage alt (drei Wochen), unsere erste Feste Nahrung haben wir gekostet, und man muss sagen es hat ihnen geschmeckt. Im Anschluß hat Fiona ihre Welpen gesäubert, danach gab es noch einen Cocktail an der Milchbar. Ebenso beginnen unsere Kleinen ihre Spielsachen zu erkunden und der eine oder andere Laut wird von sich gegeben. Aktuell sind noch 3 Rüden frei

11.12.2018

Unsere Welpen sind nun schon 14 Tage alt (2 Wochen). Heute wurden sie das erste Mal entwumt. Ebnso wurden das erste Mal die Nägel etwas gekürzt. Und bei den Welpen öffenen sich die Augen. Es hat sich viel ergeben in den letzten 8 Tagen. Für drei schwarze Rüden suchen wir noch einen guten Wirkungskreis.

3.12.2018

Unsere C,s sind jetzt schon 7 Tage sprich (eine Woche) alt. Sie wachsen und gedeihen so wie wir uns das Vorstellen. Wir haben eine braune Hündin zu vergeben, und 5 schwarze Rüden. Wir wünschen uns sehr verantwortungsvolle Hundebesitzer, die auch mit ihren Hunden etwas unternehmen so wie (Dummytrainings, Rettungshundearbeit, Assistenzhundeausbildung, oder aber auch als Jagdhund, den der Labrador ist ein Jagdhund, und sollte auch dementsprechend gefördert werden). Scheuen sie sich nicht uns an zu rufen.

C,s 1 Woche alt
C,s 1 Woche alt

26.11.2018

Unsere c,s sind gelandet von Sonntag den 25.11 - Montag den 26.11.18 in der Zeit von 19:37 - 0:38 hat Fiona 5 Rüden schwarz/3 Hündinnen braun geboren.. Den Welpen und der Mama geht es sehr gut. Wir sind sehr stolz auf Fiona, sie hat das prima gemacht.

23.11.2018

Heute haben wir Tag 57/58 der Trächtigkeit. Gestern waren wir beim Röntgen, man konnte um die 9 Welpen zählen, wieviele es tatsächlich werden, sehen wir bei der Geburt. Fiona geht es den umständen entsprechend gut. Seit ein paar Tagen kontrolieren wir die Temperatur. Sollte diese nach unten sinken, geht es los. Unser Tierarzt weiß bescheid, und alle vorbereitungen sind getroffen. das wird der letzte eintrag werden. Wir melden un wieder wenn die Welpen da sind.

15.11.2018

Wir haben den Tag 49/50 der Trächtigkeit. Langsam geht es dem Ende der Trächtigkeit zu. Fiona geht es sehr gut. Heute hat Fiona zu Mittag ein wenig Joghurt in das Futter bekommen, es hat ihr sehr geschmeckt. Man kann  die Welpen  spüren, wenn man neben der Hündin sitzt und die Hand flach auf die Flanke hält. Der Bauch ist ganz schön gewachsen, und er wächst noch weiter. Den ganzen Tag das Baucherl zeigen und schmusen.

8.11.2018

Heute haben wir den Tag 42/43 der Trächtigkeit. Fiona geht es sehr gut. Sie bekommt ihre streicheleinheiten täglich und diese fordert sie auch ein, wenn auch manchmal zu viel. Sie frisst nach wie vor normal, bekommt zu Mittag aber ein kleinere Portion dazu.  Das Futter wurde proteinreich erhöht.

Was tut sich in inneren der Hündin: Die Knochen der Welpen verstärken sich. Die Welpen können nun leicht an der Bauchdecke ertastet werden, jedoch schlecht gezählt werden. Langsam fallen die Haare am Bauch der Hündin aus.

23.10.2018

Juhuuuu wir sind trächtig!

Unsere, Fiona bekommt Welpen, was wir eigentlich schon gewusst haben, oder geklaubt haben zu wissen. Nun ist es offiziell. Wir erwarten unsere Welpen in der letzten November Woche.

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.

17.10.2018

Heute wäre der Tag 20/21 nach der Deckung. Fiona geht es sehr gut. Sie ist ein Kuschelmonster durch und durch, aber das konnte sie auch vorher sehr gut. Ebenso sind die Milchleisten etwas geschwollen (Man kann sich ja viel einbilden), aber in einer Woche wissen wir mehr. Bis dahin weiterwarten und positiv denken.

26.9.2018

Unsere Hündin,, Quincy Fiona vom Paradiesgartl" wurde heute von dem Rüden, Czaplator Casimir (Jamie) gedeckt. Morgen den 27.9.2018 wird nachgedeckt. Wenn alles gut geht erwarten wir cirka um den 27.11.2018 schwarze und braune Welpen. In rund 28 Tagen machen wir einen Ultraschal um sicher zu gehen.

14.9.2018

Quincy Fiona vom Paradiesgartl ist läufig. Die vorbereitung für unsere geplante Deckung beginnt.

Wir halten euch auf den laufenden.

7.7.2018

Unsere Quincy Fiona vom Paradiesgartl besteht die RBP1 (Retrieverbasisprüfung) mt 90 Punkten.

 

6.7.2018

Wir gratulieren unserer Quincy Fiona vom Paradiesgartl zu ihrem 2. Geburtstag.

28.5.2018

Der Rüde für unsere Hündin Quincy Fiona vom Paradiesgartl steht fest. Mehr über diese Verpaarung unter Wurfplanung.

Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.

22.5.2018

Wir planen unseren Herbstwurf mit unserer Hündin ,,Quincy Fiona vom Paradiesgartl.''

Der Rüde wird noch bekannt gegeben.

 

19.5.2018

Unsere Hündin ,,Quincy Fiona vom Paradiesgartl'' hat ihre Zuchtzulassung erhalten, und alle dafür notwendigen Untersuchungen abgeschlossen, inklusive der Augenuntersuchung, wo auch alles Frei ist von sämtlichen Krankheiten. Wir freuen uns sehr.

14.4.2018

Unsere Quincy Fiona vom Paradiesgartl hat heute den Wesenstest in der Steiermark in Neuberg an der Mürz vom ÖRC bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus.

03.01.2018

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten, natürlich auch Züchterkollegen ein prosit 2018.

Ebeno haben wir von unseren zuküftigen Papa unserer C - Welpen besuch bekommen, um zu sehen wie sich unser Mädchen mit ihren zukünftigen versteht.  Ich bin sehr froh, mich für diesen Rüden entschieden zu haben, und wir freuen uns schon sehr auf diese Verpaarung. Bei Interesse auf einen Welpen von diesen Wurf können sie mich gerne kontaktieren. Weitere Informationen folgen.

6.06.2016

Am Samstag den: 4.6.2016 haben wir mit Lilly, Brooklin Bounce of Haunted Hill den Wesenstest (WeT) in Stegersbach gemacht und ihn auch bestanden.

Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen.

13.4.2016

Am 7.4.2016 waren wir mit unserer Hündin, Vienna Dream Fortune Cookie bei der Jährlichen Augenuntersuchung. Natürlich ist alles in bester Ordnung, und somit haben wir grünes Licht für unseren Herbst/Winter Wurf 2016.

Sobald die Hündin im November gedeckt wird, gebe ich es bekannt und auch den Deckrüden.

 

Ebenso starteten wir am Samstag den: 9.4.2016 bei unseren ersten Workingtest in Oberpullendorf der Klasse E (beginner). Leider sind wir durchgefallen. Macht aber gar nichts, Übung macht den Meister.

Welpentreffen of Haunted Hill

Wir freuen uns auf das erste Welpentreffen der Zuchtstätte ,,Of Haunted Hill"
Es wäre toll auch vom A Wurf einige wieder zu sehen!
Bitte um rechtzeitige zusage oder Absage wegen der Reservierung
Im Heurigen zum Kuruzzen. Da es auch der erste Advent ist natürlich mit Punsch. (hoffe ich)
Treffpunkt für einen Spaziergang wäre in Stegersbach bei der Gloriette (Parkplatz)
Für die Junghunde ist eine kleinere Runde geplant!

 

Wann: Am Sonntag den 29.11.2015

Um: 11.30 Uhr

Wo: Treffpunkt: Kastellstr. 46, 7551 Stegersbach, Österreich  (Bei Gloriette Parkplatz)

 

Wir freuen sich auf euer Kommen!

 

Oktoberfest Hund und Jagd

Am Freitag den: 18.9.15 und am Samstag den: 19.9.15 ist Oktoberfest bei Hund und Jagd.

Vorbeischauen lohnt sich!

ALLE WELPEN SIND BEREITS VERGEBEN !

Entwicklung unserer B-Welpen

25.7 und 26.7.2015 Unsere Welpen sind nun 8 Wochen alt, und sind auf die große weite Welt gut vorbereitet.

Laufend verlassen uns nun unsere Schützlinge, und wir wünschen unseren neuen Welpenbesitzern alles gute auf ihren weiteren Lebensweg.


22.07.2015 Heute hatten wir die Wurfabnahme unserer Welpen vom ÖRC.

Alle 8 sind toll entwickelt und quichvergnügt. Am Samstag den 25.07.2015 sind unsere Welpen 8 Wochen alt und am Sonntag ziehen bereits die ersten Drei aus. Alle haben wirklich tolle Plätze gefunden.

18.7.2015 So schnell vergeht die Zeit von unseren kleinen. Kaum sind sie auf die Welt gekommen vergeht die Zeit wie im Flug. Unsere Zwerge sind nun 7 Wochen alt. In einer Woche ziehen die ersten Drei in ihre neuen Familien. Natürlich bleiben wir alle weiter in Verbindung und machen auch ein Welpentreffen.

11.7.2015 Unsere Welpen sind nun schon 6 Wochen alt. Die Zeit wo unsere Zwerge bei uns sind wird immer kürzer. Dafür aber die Freude der Zukünftigen Welpenbesitzer immer größer ihre Lieblinge mit nehmen zu können in ihr neues zu Hause. Heute zeigen wir einmal ein lustiges Bild von unserer: Blue Moon of Haunted Hill.